.

.

Miteinander für Freiheit

Wir sind engagierte und freiheitsliebende Menschen, die sich für Demokratie & die Zukunft auf dieser Erde einsetzen.

Wir bringen Offenheit mit für neue Lösungen & neue Wege, denn die Wege, die wir bislang gegangen sind, haben uns geradewegs in die aktuelle Krise geführt.

Wir brauchen also neue Formen der politischen Entscheidungsfindung und neue Systeme (Gesundheit, Wirtschaft, BIldung, …) in denen der Mensch wieder im Mittelpunkt steht.

Wir glauben grundsätzlich an ein liebevolles Miteinander aller Menschen. Dafür braucht es neben den neuen „gesunden“ Strukturen auch die Offenheit der Menschen für persönliche Veränderung.

Mut & Engagement einzelner Menschen sind ein wichtiger Teil unserer Bewegung. Für Freiheit und Demokratie brauchen wir aber viele. Aus der schweigenden inaktiven Mehrheit muss sich eine lautstarke mutige Bewegung entwickeln.

Hier sind Ideen, damit unsere Bewegung ins Rollen kommt …

Exponentielles Wachstum

Wenn ich heute (Tag 1) damit beginne 1 Person pro Tag für Freiheit & Demokratie zu gewinnen und am nächsten Tag (Tag 2)  jede der beiden Mitspieler*innen wiederum 1 Person dafür gewinnen und an jedem weiteren Tag (Tag 3, 4, …) jede*r Mitspieler*in wieder 1 Person dazugewinnt, verdoppeln wir jeden Tag unsere Bewegung.
In 23 Tagen wären wir 8 Millionen (Einwohner Österreichs). in 27 Tagen 128 Millionen und in 33 Tagen 8 Milliarden.

Let’s go!

Sichtbarkeit

1) gelbe Warnweste mit Aufschriften tragen (auch im Alltag)
2) Handtücher aus Fenster hängen
3) eigenes(!) Fahrrad/Auto/Gartenzaun etc. mit Aufrufen zu Demokratie & Freiheit schmücken

Let’s go!

Aufklärung

3 unwiderlegbare Argumente bei der Hand haben, dass …

1) … die politisch verordneten Maßnahmen unsere Gesellschaft, Demokratie, Wirtschaft und Gesundheit(!) gefährden
2) … die „gesundheitlichen“ Zahlen & Fakten rund um COVID 19 (Infizierte, Genesene & Verstorbene, Reproduktionsfaktor, Auslastung der Krankenhäuser …) weder eine „Pandemie“ darstellen noch eine größere Gefahr als eine Influenza sind.  Und diese Zahlen lagen schon vor(!) dem Lockdown im März am Tisch.
In diesem Blog-Beitrag findest du gute Argumente https://freiheit-2020.at/top10/

Let’s go!

Lobbying

Was die einen mit Geld erreichen, können wir mit Herz & Verstand bewirken!
Sprich mit Politikern und Journalisten. Per Telefon, E-Mail und Brief. Am besten natürlich persönlich.
Lass nicht zu, dass sie noch länger ihren Kopf in den Sand stecken und konfrontiere sie von Mensch zu Mensch mit den unverhältnismäßigen Maßnahmen. Fordere Sie auf, sich sofort für Freiheit & Demokratie einzusetzen.
Nenne ihnen deine 3 unwiderlegbaren Argumente für die sofortige Rückkehr zu Freiheit & Demokratie.
In diesem Blog-Beitrag findest du gute Argumente https://freiheit-2020.at/top10/

Let’s go!

Initiativen untereinander verbinden

Es gibt schon viel mehr Initiativen als wir alle wissen. Jeden Tag kommen neue hinzu. Je besser wir untereinander verbunden sind, umso stärker wird die Bewegung. Wir können unsere Aktionen koordinieren & neue Ideen entwickeln.

Auf meinem Telegram-Kanal „Freiheit 2020. 8 Milliarden poste ich jeden Abend eine Übersicht der geplanten Aktionen, die ihr mir meldet. So kann sich jede*r direkt mit dem Veranstalter in Verbindung setzen für weitere Informationen.

Let’s go!