Impfung & Tests

Wichtige Artikel

Abgesehen, dass es weltweit bislang keine einzige(!) Langzeitstudie über die positive(!) Wirkung von Impfungen gibt, wird uns nun eingeredet, dass wir einen Impfstoff brauchen, der unsere DNA verändert.
Das wäre ein irreparabler Eingriff in unser Erbgut. Jegliche Folgeschäden wären nicht mehr heilbar.

Hier wird eine Tür geöffnet für die Verschmelzung von Mensch und Technik.

Die Impf-Illusion: https://www.body-effects.com/die-impf-illusion?fbclid=IwAR37wYcdzLE9ALJYs61jaAYP5oD1ZGX9b0rEnFP5my4wgBUECT3XCKASxPo



Dr. Carola Javid-Kistel: Eine mutige Ärztin findet klare Worte für die Impfung: „N-E-I-N !“

 

Emotionale Rede von Eleonora Brigliadori. Sie sollte im Webespot für die Corona Impfung mitspielen doch das Gegenteil passiert.

Dr. Klinghardt über Gates, die Impfindustrie & die Unterdrückung wirkungsvoller Präparate

Klartext von Dr. Thomas Binder, Arzt aus der Schweiz

Prof. Hockertz über die unabsehbaren Gefahren der Corona-Impfung – ein Muss für jeden!

Ein Spielfilm über die kriminellen Machenschaften der Pharma- und Impfindustrie.

Wie Politik, Wirtschaft & Medien eine Pandemie erzeugen.

Premierministerin (Queensland, Australien) täuscht Impfung vor laufenden Kameras vor

Horst Seehofer: Die Pharmaindustrie dominiert die Politik

Die fatale Wirkung der RNA-Impfung auf Körper, Geist &Seele (Dr. Edrich )