Parteigründung

Es ist genug! Es reicht!

Die Inkompetenz, Arroganz, Panikmache & autoritäre Unterdrückung durch Politik & Medien zerstören unsere Gesellschaft.
Unsere Demokratie wird zu Grabe getragen. Es gibt bereits jetzt Millionen Arbeitslose & tausende insolvente Betriebe in Europa.
Wir werden im Namen eines Virus in Geiselhaft genommen, verlieren alle Grundrechte und finden uns in Kürze in einer totalitären Krankheits-Diktatur wieder. Dabei gibt es schon längst gesunde(!) Lösungen für das Virus.

Daher ist heute, 17. April 2020, die Geburtsstunde einer neuen Bewegung / Partei ?, die sich für Freiheit & Demokratie sowie gesunde Strukturen in Gesellschaft, Wirtschaft & Politik einsetzt.
Jede(r) ist eingeladen, sich einzubringen. Meldet euch bei mir unter …
freiheit&demokratie@christianalthoff.com ?

Es wird in Kürze eine eigene Homepage online gehen, sodass wir eine Plattform für Austausch haben.

———————————————————————————-
Damit wir schon jetzt ins Tun kommen …

„Spaziergang für Demokratie“ 

Dies ist keine Demonstration!!! ?
Nimm dir die Freiheit, dich so oft zu zeigen, wie du willst.

Mach mit, wo immer du bist (mit Plakaten etc.)
zu Fuß mit Regen- oder Sonnenschirm
– auf dem Fahrrad klingelnd
– im Auto (hupend)

? Sei kreativ und halte dich an geltende Bestimmungen (geh alleine, mit Personen desselben Haushalts bzw. mit ausreichend Abstand).

? Du zeigst dich, weil du dich für Demokratie, Freiheit und die Zukunft (deiner Kinder) einsetzt

? Lass dich auf keine Diskussionen ein. Du willst niemanden überzeugen und musst dich auch nicht rechtfertigen.