Die Top 10 „Fakten & Wahrheiten“

1) Das wichtigste Merkmal der Demokratie ist die Meinungsfreiheit

Wie ist es möglich, dass eine Regierung in einer so (vermeintlich) ernsten Situation nicht alle Experten aus allen Bereichen und natürlich auch alle Bürger zu Wort kommen lässt?
Andere Meinungen werden nicht nur ignoriert, sondern als „Verschwörungstheorie“ diffamiert.
Da schrillen meine Alarmglocken sirenenartig!

2) Politiker & Medien erzeugen Angst & Panik

Wir werden mit Nachrichten und Bildern konfrontiert, die uns bewusst erschrecken sollen, die uns das Gefühl der Hilflosigkeit geben und uns alles geschehen lassen sollen.
Angst erzeugt Stress, Angst macht uns körperlich krank, Angst macht uns psychisch krank.

Ein „weiser König“, der sein Volk durch eine bedrohliche Situation führen müsste, würde das Volk stärken, ihm Vertrauen geben und damit sein physisches und psychisches Immunsystem stärken.

3) Viele Maßnahmen sind übertrieben

Die meisten Maßnahmen sind nicht einmal wissenschaftlich gerechtfertigt. Ob Abriegelung, Ausgangssperre, Gesichtsmaske oder Kontaktverbot – die Regierung handelt nach dem Prinzip der Unverhältnismäßigkeit und Nicht-Wissenschaftlichkeit!

4) Schwere Strafen und Einschüchterungen durch die Polizei

Wir sind verantwortungsbewusste Bürger* unseres Landes und akzeptieren keine autoritären Polizisten oder exorbitante Strafen im Falle eines Verwaltungsvergehens.

5) Polizeigewalt bei friedlichen Demonstrationen

Es ist ein absolutes Alarmsignal, wenn friedliche Bürger* (auch Frauen und alte Menschen) eingeschüchtert, gewaltsam entfernt und verletzt werden.

6) Keiner der von Politik & Medien angekündigten Horrorberichte hat sich bewahrheitet

Und das liegt NICHT (!!!!) an der schnellen und fürsorglichen Reaktion unserer Regierung, sondern daran, dass zu keinem Zeitpunkt eine solche Gefahr bestand.
Bereits zum Zeitpunkt der Abriegelung von Wirtschaft und Gesellschaft lag die Infektionsrate (Reproduktionsrate) unter „1“.
Zu keinem Zeitpunkt waren die Krankenhäuser auch nur annähernd überlastet; stattdessen wurde Personal in Kurzarbeit geschickt.

7) Daten werden falsch ermittelt und fehlinterpretiert

In vielen Ländern werden alle Todesfälle, bei denen das Coronavirus nachgewiesen wurde, als „Coronatodesfälle“ gezählt, obwohl in etwa 95%(!) der Autopsien nachgewiesen wurde, dass diese Menschen an verschiedenen Vorerkrankungen gestorben sind.

8) Das Gesundheitssystem ist in den Händen der Pharma- und Impfindustrie

Die WHO wird zu etwa 75% durch zweckgebundene private Spenden finanziert. Bill Gates und große Pharmaunternehmen beeinflussen die WHO massiv für ihre Zwecke.
Auch die private Johns Hopkins Universität, das Robert-Koch-Institut und die Charité (Prof. Drosten) erhalten großzügige Spenden und Forschungsaufträge.

9) Warum sind in Norditalien so viele Menschen gestorben?

– in Italien werden alle(!) Todesfälle als Corona-Todesfälle gezählt, bei denen das Corona-Virus zum Zeitpunkt des Todes nachgewiesen wurde, obwohl in etwa 95% andere Ursachen zum Tod geführt haben

– Aufgrund des schlechten Zustands des italienischen Gesundheitssystems sind die Krankenhäuser selbst unter normalen Bedingungen bereits überlastet. Infolgedessen wurden Coronapatienten von Krankenhäusern in Pflegeheime verlegt, wodurch die Risikogruppe der älteren Menschen massiv mit Vorerkrankungen infiziert wurde.

– in Italien sind die Todesfälle aufgrund von Krankenhauskeimen etwa viermal so hoch wie in Deutschland

– Im Februar gab es in dieser Region eine breit angelegte Impfkampagne, und Italien ist im Allgemeinen ein sehr stark geimpftes Land. Corona schlägt besonders leicht zu, wenn eine Grippeimpfung durchgeführt wird.

– Die Luftverschmutzung in Norditalien gehört zu den schwersten der Welt (wie in Wuhan und im Raum Madrid) und schwächt die Lungenfunktion vieler Menschen.

– die Behandlung von Coronapatienten war (teilweise) nicht optimal, da das Immunsystem der Patienten durch hohe Dosen von Antibiotika weiter geschwächt wurde und die künstliche Beatmung (Intubation) für die meisten Patienten ein viel zu starker Eingriff war.

Plandemic Movie

Ein Spielfilm über die kriminellen Machenschaften der Pharma- und Impfindustrie, die seit vielen Jahrzehnten die staatlichen Gesundheitssysteme und medizinischen Universitäten weltweit infiltrieren.
Der Film soll im Sommer 2020 in die Kinos kommen. Hier ist ein erster wichtiger Ausschnitt, in dem unter anderem die Virologin Dr. Judy Mikovits ihr Insiderwissen offenbart.
Der Filmausschnitt wird von den Herstellern ausdrücklich zum Download und zur Weiterverteilung freigegeben (https://plandemicmovie.com/).