Top 10 Beiträge


Das Wichtigste auf 1 Blick

Nur die Wahrheit führt zur Freiheit

Wer die öffentliche Meinung beherrscht, kann jede Unwahrheit zur Wahrheit erklären. Medien sind nicht die vierte Macht im Staat, sondern sie sind das Epizentrum der Macht.

Ich möchte dir mit diesen Top 10 Beiträgen einerseits wichtiges Wissen schenken und andererseits Zweifel an der offiziellen Berichterstattung in dir wecken. Damit du dich selber auf den Weg machst!

Du und ich, wir sind die Guten. Lass uns zusammenhalten gegen die Manipulation der Mächtigen.

Frau Dr. Rösch entlarvt humorvoll die Lügen (6:51 min)

Ein grandioses kurzes Video von Frau Dr Rösch. Sie entzaubert alle Illusionen rund um PCR-Test und falsche Zahlen. Absolut sehenswert. Bitte bitte teilen. Dieses Video hat die Kraft, Menschen wachzurütteln und zur Besinnung zu bringen.

RKI Chef Wieler: "Impftote sind keine Impftoten." (0:51 min)

Aber alle positiv getesteten Verstorbenen sind weltweit natürlich Corona Tote. RKI Chef Wieler bereitet uns gerade darauf vor, dass wir durch hohe Todeszahlen nach der Impfung nicht allzu besorgt sein sollten. Denn man weiß ja schließlich nicht, ob die Menschen nicht auch an etwas anderem gestorben sein könnten.

"Schmeiss deinen Fernseher aus dem Fenster!" (4:06 min)

Besser kann man die Macht der Medien & die Manipulation der Menschen nicht darstellen (Howard Beale im Film „Network“).
Gut recherchierte Artikel über die Medienlandschaft findest du dazu auf Swiss Policy Research (https://swprs.org/die-propaganda-matrix/), Rubikon (https://www.rubikon.news/) und KenFM (https://kenfm.de/).

"Ich lass mir das nicht länger gefallen!" (2:53 min)

Der Corona-Wahnsinn wird erst beendet sein, wenn du ihn selber beendest. Dafür brauchst du (emotionale) Energie. In diesem Video bekommst du sie vorgelebt.

Die Impfung als zentrales Element des Plans.

Gut recherchierter, kurzer Artikel über die Hintergründe der Impfung („The Gates of Hell & ‘Luciferase„). Ein absolutes Muss!
Link zur Webseite

Hier als PDF herunterladen

Grandiose Parodie auf das Corona-Drama

 

Großartiger Bericht, der humorvoll die ganze Absurdität dieses Corona-Schauspiels offenlegt. Eine Parodie (nicht von Ö1!). Unbedingt anhören und teilen!

André Maris - Wach (feat. Janin Devi)

 

Ein Lied für die Demokratie, Freiheit und Selbstbestimmung.

Das Fundament für Freiheit


8 Milliarden Menschen mit Herz & Verstand


Offenheit

Wir brauchen neue Ideen & Lösungen für diese Zeit des Wandels. Und diese Lösungen gibt es schon großteils - wir müssen sie nur noch umsetzen. Da uns unser eigenes Denken & Handeln dorthin gebracht, wo wir gerade sind, brauchen wir auch Offenheit & Mut, uns selbst weiterzuentwickeln.

Wahrheit

Halbwahrheiten und Lügen sind der Niedergang von Mensch und Gesellschaft. Ehrlichkeit hingegen ist die Grundlage des Menschseins und einer funktionierenden Gesellschaft. Es geht dabei um die Wahrheit mir selbst und anderen gegenüber.

Freiheit

Frei zu sein ist unser Recht. Freiheit & Demokratie sind zarte Pflanzen. Damit sie blühen können, braucht es engagierte mündige Menschen, die sich für sie einsetzen. Dabei ist deine innere Freiheit stets die Voraussetzung für deine äußere Freiheit.

Verbundenheit

Wir Menschen sind im Herzen grundsätzlich miteinander verbunden. Durch eigene Unbewusstheit & äußere Manipulation gewinnt das Trennende aber leicht die Oberhand. So erleben wir derzeit eine Welt voll Krisen, Krankheiten & Kampf.

Sinnhaftigkeit

Unser Leben findet seinen Ausdruck in sinnvollem Tun. Menschsein ist daher eng verbunden damit, dass wir den Sinn in unserem Leben finden.
Menschenfeindliche Techniken und sinnlose Systeme können durch den Geist der Wahrheit, Freiheit und Liebe reformiert werden.

(Selbst-)Liebe

Selbstliebe ist die Grundlage des Lebens. Sie ist der Wegweiser, der uns zeigt, was richtig ist. Sie verbindet uns mit anderen Menschen und der gesamten Schöpfung. Ein Mensch, der sich selbst liebt, achtet gut auf sich selbst, auf andere und auf die Natur.