Wissen Erkenntnis

Neue Wege für eine neue Zeit

Warum erleben wir vor allem in den westlichen Demokratien diesen Angriff auf Bürgerrechte & Freiheit?
Wieso lassen wir unsere Gesellschaft & Wirtschaft in Geiselhaft nehmen durch ein kleines Virus, das zwar einen anderen Verlauf nimmt als Influenza, aber unterm Strich auf Basis aktueller Zahlen keine größere Gefahr darstellt?

Uns begegnen im Augenblick Politiker, Wissenschaftler & Journalisten die vor allem eines sehr gut können – nämlich sich im Brustton der Überzeugung mit all ihrer Kraft und Autorität und mit Nachdruck für ihre Sache einzusetzen. Für ihre Überzeugung. Für ihre Wahrheit. Für ihre Interessen.

Das Außen – so wissen wir aus der Psychologie – ist immer ein Spiegel unserer inneren Welt. Das, was uns im Außen (massiv) negativ berührt, zeigt uns in Wahrheit genau das, was wir selber tun müssten. Und es taucht im Außen meist auch nur dann auf, wenn wir diese „Tugenden“ allzu lang nicht gelebt haben.

Das, was wir also aus dieser „Situation“ lernen dürfen, ist, dass wir endlich wieder mit Überzeugung & Kraft und großem Engagement zu uns selbst und unseren Werten stehen und sie beschützen. Dass wir uns in der Öffentlichkeit zeigen und unsere Überzeugungen & Werte in die Welt hinaustragen.
Freiheit & Demokratie, Miteinander & Liebe.

ZDF - Horst Seehofer über die Macht von Big Pharma

Ex Bundesgesundheitsminister Horst Seehofer wollte den Pharmasumpf trockenlegen. Die Kassen sollten nur noch Kosten für solche Medikamente erstatten, die tatsächlich heilen, also einen Heilnachweis erbracht haben.

So fehlt bis heute für ca. 70% der in Deutschland verschriebenen Pharmapräparate der Heilnachweis. Gleichzeitig werden Naturheilverfahren von der Lobby wirksam unterdrückt.

Bürgerinitiativen für Demokratie & Frieden

  1. Spaziergang für Demokratie (https://freiheit-2020.at/partei/)
  2. Nicht ohne uns (https://www.nichtohneuns.de/)
  3. Ich bin anderer Meinung (https://ichbinanderermeinung.de/)

Aktuelle wichtige(!) Artikel

Gerald Grosz: In knapp 5 Minuten Merkel, Kurz & Co. entlarvt. „Der einsame Sieg des Sebastian Kurz. Wäre da nicht Schweden…“ (https://www.youtube.com/watch?v=3BnZgdSUik8&feature=share&fbclid=IwAR3NEoAVMXNH-Cczi_SrmDXCEK9Cayo6sE7uWxh7AzEouyta-hqCS_ViqhM)

Punkt.PRERADOVIC (https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg)

 

Modell Schweden zur Bewältigung der Coronakrise erfolgreich (https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/modell-schweden-zur-bewaeltigung-der-coronakrise-erfolgreich_a4033593?fbclid=IwAR1cpEns_qf9S6Kmz1FNoY-vanAVFhCZIu9dTho6KR06cH6kq3AVKAlg_s0)

2,000 protest erosion of democracy under Netanyahu. Demonstrators at ‘black flag’ rally in Tel Aviv keep 2 meters distance in line with virus regulations (https://www.timesofisrael.com/in-tel-aviv-thousands-protest-erosion-of-democracy-under-netanyahu/)

Klaus Puchleitner Büchse der Pandora (https://klauspuchleitner.blog/2020/04/18/buechse-der-pandora/?fbclid=IwAR32-puAAyLdvkcCMVAFvMo-_Z-_Sutf1qpceftTzxnz7Ho9-hFHlX_re3o)

Thorsten Schulte (https://www.youtube.com/user/silbervideos)

Ernst Wolff: Coronakrise, Finanzcrash, Profiteure, die WHO und die Rolle von Bill Gates

 

Plattformen mir kritischen & unabhängigen Informationen zu Politik, Wirtschaft & Corona

Wissensmanufaktur (https://www.youtube.com/channel/UCruX0f0QtZGDCZXMCp3Bn6A)

Rubikon News (https://www.rubikon.news/)

KenFM  (https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde)

Eva Herman (https://www.youtube.com/channel/UCFWzMvdg4JvQTeHATrTEpPw)

acTVism Munich (https://www.youtube.com/user/acTVismMunich)

SWPRS (https://swprs.org/)